André Schürrle Auswahl feiert beim Sportfest des FC Busenbach Premiere

Unsere André Schürrle Auswahl war im Rahmen des Sportfestes 2022 beim U11 Leistungsvergleich im Einsatz. Beim U11 Leistungsvergleich waren die Gastvereine SG Heidelberg-Kirchheim, der SpVgg 07 Mannheim, der André Schürrle Auswahl und des FC Busenbach mit dabei. Im Modus “jeder gegen jeden” lieferten sich die Teams spannende Matches und zeigten dabei attraktiven Fußball.

Dieser Leistungsvergleich war die Premiere der neu zusammengestellten André Schürrle Auswahl, bestehend aus überwiegend Spielern des jüngeren Jahrgangs, die sich angesichts des sehr starken Teilnehmerfeldes achtbar aus der Affäre zogen.

Unser Förderteam FCB U11 mussten sich am diesem Tag leider mit Platz 2 zufrieden geben, sie unterlagen im entscheidenden Spiel gegen den Turniersieger SG Heidelberg Kirchheim unglücklich mit 0:2, ein Rückstand den sie trotz der Niederlage der SG Heidelberg-Kirchheim gegen die André Schürrle Auswahl nicht mehr wettgemacht werden konnte.

FCB U11 im Duell mit der André Schürrle Auswahl

Das könnte dich auch interessieren …