Bundesliganachwuchs begeistert beim U11-Jugendturnier in Etzenrot mit tollem Jugendfußball

Der Förderverein Jugendfußball führte letzten Samstag , 11.09. in Kooperation mit PT-Sports und dem TSV Etzenrot ein mit erstklassigen Teams besetztes Jugendturnier für U11 Teams (Jg. 2011) auf dem Sportgelände des TSV Etzenrot durch.

U11 Leistungsvergleich am 11.09. beim TSV Etzenrot
U11 Leistungsvergleich am 11.09. beim TSV Etzenrot

Bei sonnigem Wetter und der top gepflegten Anlage des TSV Etzenrot waren optimale Bedingungen für ein tolles Turnier gegeben und die Jugendteams zeigten den ca. 500 begeisterten Zuschauern ihr Können.

Verdienter Turniersieger wurde das starke Team der Eintracht aus Frankfurt, welches im Finale auf hohem Niveau den Karlsruher SC deutlich mit 4:0 schlug. Den 3. Platz belegte der FC Basel der im Spiel um Platz 3 im 9m Schießen Racing Straßbourg besiegen konnte.
Die beiden Teams des TSV 05 Reichenbach schlugen sich achtbar mussten aber letztlich der Konkurrenz den Vortritt für die oberen Plätze lassen. Die Ergebnisse können Sie hier einsehen.

Turniersieger Eintracht Frankfurt

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Teams Eintracht Frankfurt, Darmstadt 98, 1.FC Kaiserslautern, Kickers Offenbach, TSV Reichenbach I und II, der SG Dornstetten, Racing Straßburg, SSV Reutlingen, FC Basel, Karlsruher SC und dem SV Wehen Wiesbaden für die tollen Spiele !
Spontan sagten bereits die ersten Teams für folgende Veranstaltungen hier in Waldbronn zu. Wir freuen uns über das positive Feedback die der exzellenten Infrastuktur in Etzenrot und der guten Organisation des Turniers zuzuschreiben sind.

Strahlende Gesichter bei der Siegerehrung

Unser Dank gilt auch den zahlreichen Gästen, die der Veranstaltung beiwohnten und die Jugendteams bei den Spielen unterstützten.

Wir bedanken uns auch für die hervorragende Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen und Helfern des TSV Etzenrot die sich unter Anderem um Speisen und Getränke für unsere Gäste kümmerten. Die Einnahmen aus dieser Veranstaltung kommen der Jugendabteilung des TSV Etzenrot zu Gute.

Dieses Projekt zeigt wie vereinsübergreifende Zusammenarbeit zu tollen Ergebnissen führen kann von denen alle etwas haben. Gemeinsam können wir viel mehr erreichen. Herzlichen Dank auch an Bürgermeister Franz Masino für seine Unterstützung für dieses Projekt, er ließ sich nicht nehmen bei diesem Ereignis in Etzenrot vorbei zu schauen.

Wir veröffentlichen in den kommenden Wochen noch ein Aftermovie zu dieser Veranstaltung. Neuigkeiten dazu werden an dieser Stelle veröffentlicht.

« von 149 »

Am 02.10.2021 findet der nächste Leistungsvergleich dieser Art statt, Kooperationspartner der Fördervereins JuFu Waldbronn ist ebenfalls der TSV Etzenrot.

Das könnte dich auch interessieren …