Gönner & Förderer

Unsere Sponsoren
LUNIS Logo

Gönner & Förderer Artur J. Montanhas zum Förderverein JuFu Waldbronn e.V.

“Im Förderverein JuFu Waldbronn e.V. sind Macher im Vorstand, keine Bremser. Wir benötigen im Kinder und Jugendfußball neue Konzepte. Eine Blockadehaltung ist kontraproduktiv. Veränderungen erzielt man indem man sich Ziele vornimmt. Ziele, die von qualifizierten Fachleuten im Vorstand des Fördervereins JuFu Waldbronn e.V. umgesetzt werden. Für Interessenskonflikte und Vetternwirtschaft ist im Förderverein JuFu Waldbronn kein Platz.”

Thorsten Weber, Jugendleiter TSV Etzenrot e.V. zum Förderverein JuFu Waldbronn e.V.

Wir, der TSV Etzenrot, stehen hinter der Idee des Fördervereins. Da in unserer Vereinsphilosophie der Jugendfussball eine grosse Rolle spielt. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung als Sportverein bewusst und wollen den Kindern und Jugendlichen nicht nur ein familiäres Umfeld bieten sondern auch Werte vermitteln. Der Förderverein unterstützt auch unseren Verein damit wir den Kindern und Jugendlichen optimale Trainingsbedingungen bieten können. Unsere Zusammenarbeit mit dem Förderverein verlief immer auf Augenhöhe und mit gegenseitigen Respekt und natürlich auch mit sehr viel Spass. Gemeinsam veranstalteten wir zwei tolle Jugendturniere auf dem Gelände des TSV Etzenrot, welche für alle Beteiligten ein grosser Erfolg war. Wir freuen uns auf eine weitere und gute Zusammenarbeit im Sinne des Jugendfußball.

Stimmen aus dem Elternkreis der Jugendspieler zum Förderverein JuFu Waldbronn e.V.

Patrick Kühle, Elternkreis U11 FC Busenbach e.V.

“Für uns stand es außer Frage Mitglied im Förderverein JuFu Waldbronn e.V. zu werden. Klare Strukturen, ein transparentes Konzept und ein kompetentes Team setzen sich für den Jugendfussball in Waldbronn ein. Jeder Euro landet zu 100% auch dort wo er hingehört, bei den Kindern. Der bisherige, auf den Seniorenfussball ausgelegte, Weg vieler Vereine, wird in Zukunft zu einer großen Lücke beim Nachwuchs führen. Darum ist es umso wichtiger rechtzeitig durch neue Ideen dagegen zu steuern. Genau das sind die Ansatzpunkte des Förderverein JuFu Waldbronn e.V. .”