Neue Trikots für die U13 Juniorinnen des TSV Etzenrot

Der TSV Etzenrot engagiert sich seit Jahren schon leidenschaftlich und mit zunehmendem Erfolg im Mädchenfußball in der Region was sich mittlerweile auch in der näheren Umgebung in den relevanten Zielgruppen herumgesprochen hat. Der spürbare Zulauf interessierter Mädchen im D-Jugendalter führt nun dazu das der TSV Etzenrot am Spielbetrieb in der Rückrunde der Saison 2021/2022 mit einem eigenen U13 Mädchenteam teilnehmen kann.

Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und unterstützen aktiv die Bemühungen des TSV Etzenrot den Mädels ein Plattform für diesen Sport zu bieten indem wir den diesem neuen Team einen Satz neue Trikots in der gewünschten Optik beisteuern.

Letzten Freitag war es nun endlich soweit: pünktlich zum ersten Freundchaftsspiel der D-Juniorinnen im neuen Jahr gegen ein gemischtes Team des SSV Ettlingen überreichte Ralf Bochat den Verantwortlichen des TSV Etzenrot den neuen Trikotsatz.

Die Kids bedankten sich bei der Crew des Fördervereins. Wir helfen gerne, wenn wir das können und dies hilfreich ist. Für uns ist das aber auch ein kleines Dankeschön für die enge Kooperation die wir mit dem TSV Etzenrot seit dem letzten Jahr aufgebaut haben. Uns ist wichtig, das beide Seiten von dieser Zusammenarbeit etwas haben.

Wir wünschen Jugendleiterin Judith Reiser und Trainer Quini Romero mit ihren D-Mädels viel Erfolg und vor allem viel Spaß damit bei den kommenden Spielen.

Das könnte dich auch interessieren …