U15 des TSV 05 Reichenbach erhält Trainingskleidung und Ausrüstung vom Förderverein

Die U15 (Jg. 2007) des TSV 05 Reichenbach die seit seit einiger Zeit die Förderreife erreicht hat, wurde seitens des Fördervereins mit Ausrüstung ausgestattet.

Die sechs Neuzugänge haben die Basisaustattung im Gegenwert von 470 EUR erhalten. Dazu gehören Trainingsanzüge, Trainingsshirts und Shorts aus der TSV Reichenbach Teamline. Die U15 geht damit im einheitlichen Outfit in die Runde.

Der Cheftrainer der U15 wurde ebenfalls im Wert von 120 EUR ausgestattet, auf eigenen Wunsch erhielt er für die Betreuung der U15 Verbandsligamannschaft Trainingsmaterialien im Gegenwert von 110 EUR.

Neuzugänge der U15: Semjon, Omid, Marian und Paul (nicht auf dem Bild sind Kevin und Kjell)

Wir wünschen unserer U15 viel Erfolg in der laufenden Runde !

Das könnte dich auch interessieren …