U15 des TSV 05 Reichenbach wird vom Förderverein JuFu Waldbronn unterstützt

Neben der U11 (Jg. 2011) des TSV 05 Reichenbach e.V. hat nun auch die U15 (Jg. 2007) des TSV 05 Reichenbach die Förderreife erreicht und wird nun vom Förderverein JuFu Waldbronn e.V. unterstützt.

Der Kader der U15 des TSV Reichenbach e.V. verfügt über 18 Spieler. Zwei Trainer und ein Betreuer kümmern sich 3 mal die Woche um diese talentierten Spieler, die in der nun beginnenden Saison in der Verbandsliga Baden um Punkte kämpfen.

Wer ein leistungsorientiertes und familiär geprägtes Umfeld sucht, ist im Jahrgang 2007 in Reichenbach gut aufgehoben.

Alle Jungs in dieser Truppe verfolgen ein Ziel: Sich fussballerisch zu verbessern und nicht als Einzelspieler erfolgreich zu sein, sondern als Team. Denn beim Mannschaftssport steht stets das Team über dem Einzelnen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit unserer U15 des TSV 05 Reichenbach !

Das könnte dich auch interessieren …