2. U11 Leistungsvergleich am 02.10. beim TSV Etzenrot auf hohem Niveau

Der Förderverein Jugendfußball führte letzten Samstag , 02.10. in Kooperation mit PT-Sports und dem TSV Etzenrot ein mit guten Amteurteams besetztes U11 Jugendturnier auf dem Sportgelände des TSV Etzenrot durch.

Bei tollem Wetter waren optimale Bedingungen für ein Turnier auf gutem Amateurniveau gegeben und die teilnehmenden Teams zeigten den Zuschauern ihr Können.

Verdienter Turniersieger wurde das Team der SG Heidelberg Kirchheim welches letztlich den SSV Reutlingen, die SG Dornstetten und die beiden Waldbronner Teams auf die Plätze verweisen konnte.

Die Heidelberger waren an diesem Tage das Maß aller Dinge und gewannen alle Spiele bis auf die Partie gegen die SG Dornstetten, die ihnen ein 1:1 Remis abtrotzten. Die Ergebnisse können hier eingesehen werden.

Herzlichen Dank an Andreas Saur von PT-Sports für die Unterstützung, an die Verantwortlichen Kollegen & Helfer beim TSV Etzenrot die die Versorgung der Besucher mit Eß- & Trinkbarem wieder hervorragend gemeistert haben und natürlich bei den teilnehmenden Teams aus Heidelberg, Dornstetten, Reutlingen und Waldbronn.

Vorschau: weitere Leistungsvergleiche beim TSV Etzenrot
Sonntag: 07.11.21, 12 Uhr: Eintracht Frankfurt U12 gegen SC Freiburg U12
Sonntag: 14.11.21, 12 Uhr: Eintracht Frankfurt U12 gegen VfB Stuttgart U12

« von 50 »

Das könnte dich auch interessieren …